Club der 100

Ziel unserer umfangreichen Kinder- und Jugendarbeit ist es, möglichst vielen Kindern ein sicheres und technisch sauberes Schwimmen zu erlernen.
Dabei stehen die gesunde regelmäßige Bewegung im Wasser als auch der für alle Eltern beruhigende Sicherheitsaspekt „mein Kind kann schwimmen“ im Vordergrund.
Daher ist es uns auch enorm wichtig, in den Anfängergruppen mit ausreichend Trainern, Übungsleitern und Helfern zu arbeiten.
Für alle Kinder, die an diesem schönen Sport Freude haben, gibt es dann weiterführende Gruppen – sowohl im Freizeitsport, im einfachen Wettkampfsport bis hin zur leistungssportlichen Ausrichtung.

Um unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen weiterhin so erfolgreich und qualitativ hochwertig anbieten zu können, wurde der „Club der 100“ ins Leben gerufen.

Werden auch Sie Teil der Gemeinschaft und fördern Sie als Mitglied im „Club der 100“ die Nachwuchsarbeit in unserem Verein.

Andreas Rex

Dirk Bäumgärtl

EMINI BaustahlverlegungDr. Uwe Schröder

Spender und Unterstützer

Um unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen weiterhin so erfolgreich und qualitativ hochwertig anbieten zu können, werden wir von Spendern unterstützt.

Vielen Dank an unsere Spender und Unterstützer für Ihre Unterstützung.

2022

Apotheke am Böhnischplatz, Alexander Balakin, DB Netz AG, Dental Kosmetik GmbH, Uwe Herrbruck, Moritz Kuhtz, Antje Meister, Gudrun und Siegfried Müller, Lausitzer Grauwacke GmbH, Physiotherapie Gründel-Michel & Kaiser, Sven Spangenberg, Victor Schnaible, VS Kühltransporte GmbH, Heiko Werdin, Kristin Wolf, Ulrike Wolf

2021

Apotheke am Böhnischplatz, Alexander Balakin, Sven Böhme, Thomas Funke, Joachim Gerhard, Familie Hartenstein, Stefan Hermann, Familie Jakubowski, Lausitzer Grauwacke GmbH, Siegfried und Gudrun Müller, Familie Rülker, Roland Schmidt, Ulrike Trotzky, Kristin Wolf, Frau Wolf, Karsten Zocher