USV TU Dresden e.V.

Abteilung
Lacrosse

Herzlich willkommen bei dem wohl schnellsten Ballsport auf zwei Beinen!

Über uns

Hallo, wir sind die Dresden Braves und spielen leidenschaftlich gern Lacrosse! Neben den Trainingseinheiten und Ligaspielen unternehmen wir als Damen- und Herrenteam auch außerhalb der sportlichen Aktivitäten ab und zu etwas miteinander. Ob als gegenseitige Fans bei Heimspieltagen, bei einem Getränk nach dem Training oder einem gemeinsamen Abend in der Neustadt - uns ist Gemeinschaft wichtig, auf und neben dem Platz!
Du hast Lust, mal vorbei zu kommen, den Sport auszuprobieren und uns kennen zu lernen? Dann melde dich doch einfach bei uns oder komm vorbei. Wir haben genug Ausrüstung, die wir dir für den Anfang stellen können. Du bist jederzeit Willkommen!

Aktuelles

Endlich geht es wieder los! Anfang April startet die neue Runde Unisport und auch diesmal kannst du Lacrosse im Unikurs einfach mal ausprobieren.

Aktuelle Trainingszeiten

Montag 18:30 - 20:30 im Sportpark Ostra, Rasenplatz

Mittwoch 19:45 - 21:45 in der Joynext-Arena, Ballsporthalle

Du bist interessiert und möchtest Lacrosse mal ausprobieren? Super, wir freuen uns immer über neue Leute im Team. Schreib' uns einfach eine Nachricht.
Die Ausrüstung stellen wir dir gerne für den Anfang zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Kont​akt

USV TU Dresden e.V.
Freiberger Straße 31

Fragen, Anregungen oder Lust mitzuspielen? Schreib uns!

Kontakt Lacrosse