Herren II

Die ll. Herrenmannschaft wurde ins Leben gerufen um auch unterhalb des Niveaus der Bundesligamannschaft einen Trainings- und Spielbetrieb anbieten zu können. Zunächst nur auf dem Kleinfeld aktiv, gab es ab 2014 auch eine ll. Großfeldmannschaft, die 2015/16 sogar Verbandsligameister wurde. Nachdem man 3 Jahre lang mit bis zu 4 Mannschaften im Herrenspielbetrieb angetreten war, brach die ll. Großfeldmannschaft zur Saison 2018/19 auseinander. Gleichzeitig etablierte sich die Kleinfeldmannschaft mit vielen Neueinsteigern und wurde in diesem Jahr Vizemeister in ihrer Staffel. 
Ab 2019/20 gelang dann der Neuaufbau der Großfeldmannschaft aus dem bestehenden Kleinfeldteam und vielen Neueinsteigern, sodass man seitdem wieder in der Verbandsliga aktiv vertreten ist.

Das Training findet montags und mittwochs ab 19 Uhr in der JOYNEXT Arena statt. Eine Übersicht zu allen Trainingszeiten ist hier zu finden.
In der Saison 2021/22 nimmt das Team der zweiten Herrenan der Verbandsliga Ost teil. Hier gelangt ihr zum aktuellen Spielplan und der Tabelle

Spieler*innen:

Tor
Max Kroschinsky

Trainer
Jakob Heilmann
Wilhelm Seidemann
Clemens Henschler
 Feld
Lukas Amenda
Benedikt Braun 
Ole Claussen
Kathrin Dienel-Schulze
Sebastian Dienerowitz
Sophie Domel
Lars Dreisnack
Benjamin Escher


Pascal Gerhards
Jakob Heilmann
Clemens Henschler
Waldemar Herrmann
Tobias Hiller
Markus Hübner
Someon Hühne
Fabian Knüpfer


Norbert Koch
Laura Kokolski
Lisa-Marie Möbius
Vanessa Müller
Wilhelm Seidemann
Armin Siegel
Justus Starystach
Clemens Straube

nach oben