Verein des Jahres gesucht!

Schwimmen

seit 2001 zeichnet die Sparkasse gemeinnützige Vereine mit einem Preisgeld aus. In diesem Jahr haben wir uns als Verein (USV TU Dresden e.V.) beworben und hoffen auf eure rege Unterstützung. Als einer der größten Vereine in Dresden und Sachsen wollen wir unser breites Angebot weiter verbessern und für alle vielfältige Angebote bereithalten. All das kostet Geld, uns so sind wir bestrebt, im Sinne unserer Mitglieder, Gelder und Fördermittel zu aquirieren, um die Mitgliedsbeiträge weiter moderat zu halten.

Helft uns bitte mit eurer Stimme, damit wir vielleicht zu den Preisträgern bei der diesjährigen Verlosung gehören. Gern können auch Freunde /Bekannte bzw. mehrere Personen einer Familie für uns abstimmen, wichtig sind verschiedene Mailadressen für den Bestätigungslink.

Und so einfach geht`s:

1. Ruft diese Seite auf
  2. Verein (USV TU Dresden e.V.) per Suchfunktion auswählen
  3. Stimme abgeben und E-Mail-Adresse erfassen
  4. Antwort-E-Mail einsehen und Stimmenabgabe bestätigen​

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns sehr. Die Preisträger werden voraussichtlich Ende Mai bekannt gegeben.

Wir bedanken uns für eure Mithilfe.