USV-Schwimmer erfolgreich bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Masters

am 08.10.2022 in Schönebeck

Den in Schönebeck durchgeführten Landesausscheid für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Masters gewann unsere USV-Mannschaft vor dem SSV Leutzsch sowie dem SC Magdeburg mit einer Gesamtpunktzahl von 19 159. Neben 4 Deutschen Altersklassenrekorden und einem Altersklasseneuroparekord wurden auch 13 Vereinsrekorde aufgestellt. Mit dem Ergebnis dürften sich die USV-Schwimmer die Teilnahme am Endkampf gesichert haben. Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten: Nora Flehmig, Rita Gellrich, Imke Keiser, Katja Pfeifer, Roland Freygang, Phil Goldberg, Robin Goldberg, Jan Mehrholz, Christian Pfeifer und Werner Schnabel.