Scheine für Vereine - die REWE Mitmachaktion

Schwimmen

Nach einer erfolgreichen Durchführung im Jahr 2020 hat die Rewe-Gruppe 2022 die Aktion Scheine für Vereine erneut gestartet, und unterstützt damit zum dritten Mal die vielen Amateur-Sportvereine in Deutschland.

Bis zum 05.06.2022 heißt es wieder sammeln, sammeln, sammeln.... In teilnehmenden REWE-Märkten, im REWE-Onlineshop (REWE-Liefer- und Abholservice) und in nahkauf-Märkten erhaltet ihr je 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein. Vereinsscheine könnt ihr auf der Rewe Webseite bzw. in der REWE-App unserem Verein (USV TU Dresden e.V.) zuordnen oder ihr gebt diese gesammelt in unserer Geschäftsstelle bis zum 02.06.2022 ab (Freiberger Straße 31 in den Briefkasten oder in der 2. Etage im Zimmer 213 oder 202). Sehr gern könnt ihr die Scheine auch bei euren jeweiligen Trainern abgeben, die diese dann an unsere Geschäftsstelle weiterleiten.

Für unsere fast 900 Schwimmerinnen und Schwimmer benötigen auch wir immer wieder neue Geräte und Materialien. Aus dem Prämienkatalog dieser Aktion können wir als Verein dann Sportgeräte etc. für unseren Vereinsbedarf (Schwimmnudeln, Bretter, Wellen, Aquafitmaterialien,…) auswählen.

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung. Vielleicht könnt ihr auch Verwandte, Freunde und Bekannte zum Mitsammeln mobilisieren - es kommt am Ende allen unseren Sportlern zu Gute.

Wir danken an dieser Stelle schon jetzt allen Sportlern, Eltern und Unterstützern des USV TU Dresden e.V.

Eure Abteilung Schwimmen im USV TU Dresden e.V