REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

Schwimmen

Vom 01. Mai bis 11. Juni bei REWE einkaufen und Vereinsscheine für unsere Abteilung sammeln.

In der Zeit vom 01. Mai bis 11. Juni findet wieder die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ statt. Wir haben unsere Abteilung wieder über unseren Gesamtverein registriert.

Nun seid Ihr dran, geht in den nächsten Wochen bei REWE einkaufen, animiert Freunde, Bekannte, Verwandte, Kolleg*innen, ihre Einkäufe ebenfalls bei REWE zu erledigen und sich die Scheine an der Kasse geben zu lassen. Die gesammelten Scheine kann jede/r selbst auf der Seite

scheinefuervereine.rewe.de

bis zum 25. Juni für unseren Verein registrieren oder in der Abteilungsgeschäftsstelle bzw. über die Trainer*innen in der Schwimmhalle abgeben. Als Prämien winken unserer Abteilung wieder Sport- und Spielgeräte, die das Training im Wasser und an Land weiter aufpeppen können.

Also, kauft, kauft, kauft, viel Erfolg!