Erfolgreicher Plüschtierpokal

Schwimmen

Viele Bestzeiten, ein tolles Kuchenbuffet und viele helfende Hände...

... sind nur einige wenige Stichpunkte für unseren 26. Plüschtierpokal um das Seesternchen. Nach unserem Stauseepokal war dies in der noch jungen Saison bereits der zweite vom USV TU Dresden ausgerichtete Wettkampf. Die Schwimmerinnen und Schwimmer der Jahrgänge 2014 bis 2007 konnten viele neue Bestzeiten aus dem Becken fischen. In der Großen Pokalwertung erkämpfte die Mannschaft des USV TU Dresden den dritten Platz, wie schon im letzten Jahr.

Auch die Eltern haben ein großes Lob und Dankeschön verdient. Mit zahlreichen Kuchen und Leckereien bereicherten sie unser Imbissangebot. Außerdem haben sich einige Eltern bereiterklärt beim Imbiss mitzuhelfen. Dafür noch einmal herzlichen Dank!

Neben den tagesaktuellen Siegern wurden ebenfalls die L1- und L2-Kader Selma Ritter, Katharina Grammlich, Lukas und Jonas Langner sowie die G-Kader Lea Eisert, Kirill Kurlikov und Magdalena Dittel geehrt.

Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf und hoffen wieder auf eine so großartige Unterstützung.

nach oben