Jugendspielbetrieb wird fortgesetzt

Floorball Saison 2021/22 Kinder und Jugend

Am Wochenende 19./20.03.2022 starten die Jugendteams nach der Corona-Pause erneut in den Spielbetrieb.

Kurz nach den Herbsferien im vergangenen Jahr war leider erneut Schluss in Sachen Ligabetrieb für unsere Nachwuchsteams, nun geht es aber endlich wieder los!

Am Wochenende treten unsere Teams wie folgt an:

• U13, Samstag 19.03 zum Auswärtsspieltag in Leipzig
  • U15, Sonntag 20.03 zum Auswärtsspieltag in Schkeuditz
  • U17, Samstag 19.03 zum Auswärtsspieltag in Chemnitz

Für die U13 fallen letztendlich keine Spieltage aus, da dort keine Deutschen Meisterschaften stattfinden wurden alle Spieltage bis zu den Sommerferien neu geplant. Bei der U15 entfällt die geplante Meister- und Platzierungsrunde. Es wird eine Einfachrunde gespielt, die bestplatzierten Teams gehen direkt in die Qualifikation zum Deutschen Meisterschaft, für PlayOffs reichen die verbleibenden Wochenende leider nicht mehr aus. Auch die U17 muss auf Spieltage verzichten, hier entfällt die Rückrunde. Nach der Hinrunde werden direkt PlayOffs und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft gespielt.