Weihnachtsbotschaft

Liebe USV- Sportfamilie,

ein schwieriges Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.

Auch das nächste Frühjahr 2022 wird wohl leider noch fest vom Virus, Einschnitten und Vorsichtsmaßnahmen geprägt sein.

Wir wünschen Ihnen, allen Mitgliedern und Förderern des USV- Vereinssports besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie. Ich weiß, dass es sehr schwer ist auf unseren geliebten Sport in der Gemeinschaft zu verzichten. Bleiben wir besonnen und gut gelaunt, nutzen wir die wenigen Möglichkeiten des Individualsports, der Begegnung am Gartenzaun oder bei einem Spaziergang.

Greifen wir zu Grußkarten, zum Telefon und melden wir uns bei unseren Sportkameraden, die wir eben nicht mehr wöchentlich sehen und sprechen. Bleiben wir im Austausch untereinander und halten wir uns trotzdem fit und gesund.

Zu gern würden wir Ihnen sagen, wann es wieder los geht.

Es wird wohl alles noch länger dauern, als uns lieb ist. Im Advent zündet man bekanntlich Kerzen und Lichter an. Tun wir dies alle - in diesem Jahr in Erwartung auf frohe Botschaft und setzen ein Zeichen der Hoffnung auf Besserung.

Frohe Festtage und die besten Wünsche für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Reinhard Jachmann, Präsident USV TU Dresden e.V. und stellvertretend für die Geschäftsstelle

Die Weihnachtsbotschaft hier herunterladen.