Silvester auf der Elbe

Kanu

Abpaddeln und Anpaddeln in einem ... und dabei ein unglabliches Erlebnis.

Kann man beim zweiten Mal schon von einer Tradition reden? Jedenfalls wollen wir es zu einer werden lassen. Silvester auf dem ist ein unglaubliches Erlebnis.

23Uhr sind wir am Bootshaus gestartet und haben schon einiges an Fontänen, Raketen und Pyroeffekten am Ufer gesehen. Um Mitternacht waren wir dann unter der Albertbrücke, haben angestoßen und waren auf einmal mitten drin im Geschehen. Nicht nur dass wir das Spektakel um uns herum hatten, durch die Spiegelung im Wasser hatten wir es auch noch doppelt.

Und jedes Mal wenn man jemanden erzählt hat, dass man um Mitternacht auf der Elbe im Zentrum war, gibt es eine ziemlich hohe Chance, dass man von demjenigen gesehen wurden, falls er am Ufer oder auf einer der Brücken war.

nach oben