Ein neues Duo entsteht (Teil 3)

Kanu

Nachdem erfolgreichen Testlauf auf dem kleinen Kanal in Markkleeberg und ein paar Verbesserungen (alle potentiellen Leckstellen nochmal mit Epoxidharz vollgeschmiert) wurde das revolutionäre T-Slalom Duo mit an die Soca genommen. Dort haben sich sogar ein paar Leute gefunden, die das Teil freiwillig gefahren sind.

Pro:

  • es ist verdammt schnell (Länge läuft)
  • es ist sehr robust
  • alle anderen Paddler weichen einem aus

Cons:

  • es ist ein verdammt langes Teil (da hat man ja Angst andere mit zu verletzen)
  • Geradeausfahrt ist nicht sonderlich prächtig
  • Es sind zwei zusammengeschusterte T-Slaloms

Insgesamt hat es aber sehr viel Spaß bereitet, unter anderem auch dadurch das man anderen Paddlern zusehen konnte, wie sie unser Konstrukt kritisch beäugten oder amüsiert begutachteten.

nach oben