Trainer:innen gesucht

Volleyball

Das Trainerteam sucht ebenfalls Verstärkung im Jugend- und Erwachsenenbereich sowie für Damen- als auch Herrenteams. Egal ob du Nachwuchstrainer, Co-Trainer oder alter Hase bist, solltest du also Lust, Zeit und Motivation haben, dann haben wir folgende Angebote und Herausforderungen für dich:

• Ein offenes und kommunikatives Trainerteam mit unterschiedlichen Erfahrungsschätzen für den regelmäßigen Austausch.
  • Motivierte Mannschaften in unterschiedlichen Spielklassen. (Damen: Bezirksklasse bis Landesliga, Herren: Bezirksklasse bis Regionalliga)
  • Talentierte Mannschaften in unterschiedlichen Altersklassen. (Damen: U12 bis U20, Herren: U18 bis U20)
  • Eine Aufwandsentschädigung für die Trainingsgestaltung und Spieltagsbetreuung.
  • Finanzielle und fachliche Unterstützung bei Trainerfortbildungen und -Lizensierungen. (Übungsleiter, C/B - Trainer)

Sollte dieser Beitrag dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns (mail(at)volleyball.usv-tud.de). Wir freuen uns von dir zu hören.